Thema:
Re:Das ist so weird flat
Autor: Guy
Datum:09.06.21 14:07
Antwort auf:Das ist so weird von publicmaw

>Als wüsste die rechte Hand nicht, was die linke tut. Ich glaube aber auch, dass wir keine Version 2.0 der Airpods Max sehen werden.

Yepp, erst propagiert Apple die letzten Jahre gebetsmühlenartig die Obsoleszenz von Kabeln bei Kopfhörern.
Und nun kommen sie mit "Okay, also für die GEILSTE Musikqualität braucht Ihr nun doch wieder ein Kabel, das funktioniert per BT nicht. Entsprechende Hardware wird's vielleicht in Zukunft geben, stay tuned!" :-D
Dann kommt (vielleicht) diese Hardware, alle kaufen sich wieder Apple-Kopfhörer mit Kabel, nur um das als Heilsbringer gefeierte "Lossless" gescheit genießen zu können.
Und ein, zwei, drei Jahre später kommt ein BT-Standard, der lossless unterstützt - und alle so "YEAH"!! :-DDD


< antworten >