Thema:
Gutes Fernlenk-Auto? flat
Autor: waldmeister
Datum:08.06.21 22:31
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 191 von Optimus Prime

Kann da jemand was empfehlen. Seit den kleinen Flitzern von cada haben mein Sohn und ich irgendwie Bock auf ein RC Auto für draußen.
Folgende Eigenschaften wären gewünscht:
1. Es sollte sich relativ flott anfühlen
2. Akku sollte eine gute Ausdauer haben, sodass man nicht alle 15 Minuten aufladen muss.
3. Es sollte gut im "Gelände" zurecht kommen, also gut über Rasen fahren und evtl. auch einen Hang hochflitzen können
4. Es sollte einigermaßen robust sein und sich gerne überschlagen können.
5. Zu teuer sollte es nicht sein. So max. 80 Euro wäre mir der Spaß wert.

Gibt es da was was ihr empfehlen könnt?
Ihr seht ja schon: keine Profi Anforderungen - aber mein Sohn soll schon Spaß damit haben.
Danke!


< antworten >