Thema:
Re:Merkel flat
Autor: Telemesse
Datum:08.06.21 18:21
Antwort auf:Re:Merkel von Lord Chaos

>>>Wir sind unwichtig! Politisch genauso wie für's Weltklima.
>>
>>Badumtss.
>>
>>Stimmt nicht.
>
>Wenn man halt  mal bei Allgemeinplätzen ist...ich versteh es nicht, wieso man aus konservativer Ecke nicht wenigstens zugeben kann, dass man a) an den Klimawandel entgegen allen Fakten nicht glauben will oder b) schlicht und einfach nicht zugibt, dass einem das am Arsch vorbeigeht und man gern weiterleben möchte wie bisher, mit den Folgen können sich doch dann andere herumschlagen.


Diese dämlichen Behauptungen werden nicht richtiger auch wenn sie noch so oft wiederholt werden.
So gut wie niemand leugnet den Klimawandel und mit konservativer Ecke hat das nun gleich gar nichts zu tun. Nenne mir mal bitte Deutsche, konservative Politiker (keine AFD Idioten) die den Klimawandel leugnen. Mir fällt da kein einziger ein.
Nur die These das man mit alleingermanischem Symbolaktionismus Irgendetwas nennenswert am Weltklima beeinflussen wird teilen eben nicht alle und dafür gibt es mehr als genug valide Gründe.
Und irgendein Konzept wie man z.b. China, Indien, Afrika oder Russland dazu bewegen könnte mehr fürs Klima zu tun als irgendwelche unverbindlichen Versprechungen zu machen, an die die sich ohnehin nie halten kann ich nirgendwo erkennen.


< antworten >