Thema:
Re:Fuck you, UPS flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.06.21 17:02
Antwort auf:Re:Fuck you, UPS von suicuique

Aber ich muss ihn auch Recht geben, das es mit den Weiterleitungen an einen Paketshop ein Graus ist.
Bei uns bei DPD der Fall, die sich nicht interessieren ob man da ist,.und dann abends einfach in ihrem Shop abgeben. Nur das er bei uns zwei Ortschaften entfernt ist, was Mal eben 30 Minuten einfache Fahrt mit dem Auto sind!!! Da denkst du dir dann auch bei deinen 4€ Kabel, F#€@ euch.
Aber klar, ich war halt so blöd bin immer einer gefahren, aber hey, was machen all die hier.ohne Auto? Meine Frau hatte damals geschaut ob sie mit dem Bus hin Kommt 1:19 Std Einfache Fahrt und dann kommt das Ticket noch drauf, da kann mir keiner erzählen das er das.noch holt. Und Nähe alternativen können wir uns hier im ländlichen leider auch nicht aus dem Ärmel schütteln.

Packstationen sind da der erste richtige Schritt, doch dass muss noch viel engmaschiger werden,.und dann für alle Betreiber offen, dann könnte es was werden.


< antworten >