Thema:
Re:Fuck you, UPS flat
Autor: suicuique
Datum:08.06.21 16:34
Antwort auf:Re:Fuck you, UPS von T-Storm

>>>Geht es halt zurück an Amazon. Für nen 4€ Artikel latsch ich nicht durch ganz Mainz.
>>>
>>Wow... "Fuck you, Umwelt" wäre da wohl der passendere Titel.
>
>Nur weil etwas wenig kostet, heißt es ja nicht, dass man es nicht braucht oder lokal erwerben kann.


Richtig.
Dass er es aber nicht braucht kann man aber auch eher von der Schilderung ableiten dass es ihm weitgehend egal ist ob es an den Verkäufer zurückgeht.

Ich frage mich ernsthaft wann der Gesetzgeber endlich mal Retouren mit einer Umweltabgabe belegen will.
Jeder Scheiss soll damit bedacht werden, aber willkürliches Hin und Herkutschieren von Waren ist davon weitgehend ausgenommen.
Wenn mir die Dienstleistungsbranche etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis dass es nie eine gute Idee ist etwas komplett kostenlos anzubieten. Eine Unkostenpauschale, EGAL wie klein, sorgt schon dafür dass die Leute zumindest mal drüber nachdenken ob sie das Gewünschte wirklich benötigen oder nicht.

gruß


< antworten >