Thema:
Re:Fotos: flat
Autor: Matt
Datum:08.06.21 14:46
Antwort auf:Fotos: von schattenmann

>Der wird NIE verkauft und irgendwann mal bekommt den unser Sohn vererbt!

Schön. Da wird er sich darüber freuen, wenn er mit den Kumpels nach Südfrankreich fährt und mit der Karre durch die Brandung des Mittelmeeres rauscht, bevor ihn ein französischer Bauer mit dem Traktor zurück auf die Straße hievt. Gut, dass er bis dahin genug Red Bull Dosen im Fußraum gesammelt hat, welche er bei deutschen Touristen gegen Bargeld tauschen kann, damit der Franzose zumindest die eine Hälfte der abgemachten 50€ bekommt und rechtzeitig besänftigt werden kann, bevor er auch noch die Beifahrerseite mit der Gravur “Kartoffelfresser!” versieht.

Scherz. Mein Sohn ist auch heiß auf einen W123. Das ist wohl gerade der Wunscholdtimer der Jugend. Muss mich da wohl langsam mal umsehen. 230er wäre nice oder 280er. Diesel kommt nicht in Frage, da ich die eckigen Scheinwerfer möchte.


< antworten >