Thema:
Re:Bevor ich einen Euro für HD+ bezahle... flat
Autor: Rjinswand
Datum:08.06.21 13:19
Antwort auf:Re:Bevor ich einen Euro für HD+ bezahle... von 17383

>Also ich guck mit Magenta Sport über Smart TV App 3. Buli. Kann ich da einfach WM für 10€ dazu buchen?

Sieht mir nicht danach aus. Für Magenta TV gibt es auch eine eigene App.

>Unterstützt die App auf meinem alten Samsung überhaupt 4K? Ist es am Ende schon in meinem Paket dabei?!?

Leider nicht. Dachte auch erst, dass es bei Magenta Sport laufen wird, aber es ist tatsächlich Magenta TV gemeint, zu welchem es für Samsung-Fernseher auch eine eigene App gibt (Tizen, für Modelle ab 2017).

Wenn die Meldung hier stimmt, wird das damit auch nichts mit 4K und der App:
"Allerdings stehen die UHD-Sender nur Telekom-Kunden mit MagentaTV Box zur Verfügung."
[https://www.inside-digital.de/news/fussball-em-bei-magenta-tv-telekom-verraet-weitere-detailsh]
Wobei für die App natürlich auch etwas anderes gelten könnte als für die Sender.


< antworten >