Thema:
Re:iOS 15 unterstützt noch iPhone 6S und iPhone SE flat
Autor: McDee
Datum:08.06.21 12:08
Antwort auf:Re:iOS 15 unterstützt noch iPhone 6S und iPhone SE von Andi

>Tja - das würden sich einige iMac und MacBookPro Kunden auch gerne denken. Die Monterey Anforderungen sind absurd hoch und was den MacMini angeht absurd niedrig. Freut mich, kann ich meinen Mini noch ein Jahr länger nutzen.

[https://9to5mac.com/2021/06/07/macs-compatible-with-macos-monterey/]

Naja, 6 Jahre sind das ja wenigstens auch mindestens jeweils noch. Aber ggü Big Sur sind es zB beim MacBook Air dann schon Sprünge von gleich 2 Jahren.

Ist halt echt schade wenn ein nachwievor top laufendes Gerät nur wegen auslaufendem Softwaresupport in Rente muss. Meine Frau würde sonst ihr 2009er MacBook Pro mit zwischenzeitlich nachgerüsteter SSD wohl noch immer verwenden. Mit dem OS läuft dann aber auch irgendwann Firefox und co aus und man kann das Notebook defacto dann für kaum noch etwas verwenden.

mcdee


< antworten >