Thema:
Re:Fotos? flat
Autor: heer
Datum:08.06.21 09:19
Antwort auf:Fotos? von schattenmann

Sehr geil!

Mein erstes Auto war ein toller W123 (200D), bereits das überarbeitete Modell mit den 60PS, Servolenkung, Zentralverriegelung und Schiebedach!
Das Auto hätte ich damals beim Kauf so wie es war konservieren sollen: 13 Jahre alt, 35.000km auf der Uhr und vom Zustand wie aus dem Laden. Typisches Rentnerauto eben.
Aber als erstes Auto halt entsprechend runtergeritten, dafür könnte ich mich heute Ohrfeigen. War jetzt kein Sportwagenn, hat mich aber immer und überallhin sicher begleitet. Waren tolle Wagen.
Und ein Coupe in gutem Zustand => ein Traum!
Allerdings muss ein 123er eigentlich einer der damaligen fiesen Farben haben  ;-)
Meiner war in Agavengrün, allerdings immerhin mit der hellbraunen Innenausstattung und nicht der dunklen grünen, die es ja auch gab.
Ach, das waren einfach herrliche Autos.


< antworten >