Thema:
Re:Mal ne Playlist - Beste Musik Vides ever flat
Autor: Tobakaido
Datum:08.06.21 09:11
Antwort auf:Re:Mal ne Playlist - Beste Musik Vides ever von Pezking

>>Alles sehr Boomermäßig (gäbe z.B. auch viele Deutschrapsachen mit sehr guten Videos), aber Fokus ist eben ikonisch oder halt schon megageiles Video mit Storytelling. Einfach neue Vorschläge posten - ich pack die dann auf die Liste.
>
>Sehr gerne:
>
>Dire Straits - Money For Nothing
>[https://www.youtube.com/watch?v=wTP2RUD_cL0]
>
>Peter Gabriel - Sledgehammer
>[https://www.youtube.com/watch?v=OJWJE0x7T4Q]
>
>Money Boy - An diesem einen Tag am Rummelplatz
>[https://www.youtube.com/watch?v=l4JhDXy6XUc]
>

Muahahahaha - und wenn man dich jetzt fragt welches Video da irgendwie nicht dazugehört, kommt als Antwort bestimmt "Money For Nothing, weil das von einer Band ist!"...


< antworten >