Thema:
Re:Dachte, du guckst sowas nicht mehr? ;P flat
Autor: Dolphin
Datum:08.06.21 08:30
Antwort auf:Re:Dachte, du guckst sowas nicht mehr? ;P von Xtant


>Wenn sich 25 GT3s mit Ringprofis am Lenkrad (und allen voran Verrückten wie dem Estre) balgen, dann ist keine Minute lang wirklich Ruhe.

Habe zu der ganzen Balance Sache jetzt nichts erhellendes Beizutragen, würde aber gerne den Punkt mit Estre aufgreifen.

Der ist völlig irre :D Habe mir die 2 mal 6 Stunden vom Nürburgring relativ durchgängig angeguckt, und der Estre ist glaube ich ein Oberschurken Psychopat. Am Mikrofon irre sympathisch und auf der Strecke mit einer Präzision Lebensmüde, dass ist echt krass.

Selbst als er im Regen einem anderen Auto ausweichen musste und über die überschwemmte Wiese hoppelte, wirkte es so als wenn er die Kontrolle über das Auto hätte O_o

Nach Ogier, der 2te französische Rennfahrer der mich zutiefst beeindruckt.

Ogier = Chirurg
Estre = Irrer


Gruß Dolphin
 

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >