Thema:
Re:PayPal Käuferschutz bei neuer Zahlungsabwicklung? flat
Autor: Donpachi
Datum:08.06.21 08:02
Antwort auf:Re:PayPal Käuferschutz bei neuer Zahlungsabwicklung? von BOBELE

>Und es sind jetzt zwei Firmen, die sich anmassen, eine eigene Rechtsprechung zu etablieren. Selbst wenn ebay pro Verkäufer entscheidet, könnte PayPal noch immer im Rahmen des Käuferschutzes die Bazahlung einbehalten. Ich glaube nicht, das ebay dann zahlt und sich das nicht vom Käufer zurück holt. Insgesamt finde ich das schon immer total krank, sollte man verbieten sowas. Irgendwelche Firmen, die sich als Gerichtsbarkeit aufspielen...

Nein. Dein Geschäftspartner ist ebay.
Stell es dir vor wie wenn du bei Amazon mit Kreditkarte bezahlen würdest. Du kaufst dort auf dem Marktplatz, Wenn du dann ein Problem mit einem Marktplatz Händler hast, dann kümmert sich ja auch Amazon um Rückzahlungen etc. und nicht das Kreditkarten unternehmen.


< antworten >