Thema:
Mal ne Playlist - Beste Musik Vides ever flat
Autor: fianna
Datum:08.06.21 00:11
Antwort auf:Die besten Musik Videos ever... von TOM

... ja nicht vollständig und über manche Sachen kann man sich zurecht streiten. Hab ich einfach aus "ikonizität" mit aufgenommen. Wie z.B. die Gropiuslerchen ^^

Ja - 70% ist auch einfach Spike Jonze = Awesome  und manche Sachen sind einfach auch nur deswegen drin, weil ich sie gut finde. Fokus war aber schon: Geiles Musikvideo (also keine Livekonzerte oder sowas).

Reihenfolge ist halt so wie ich geaddet habe (also  erstmal zigmal Fatboy Slim, dann zigmal Jacko usw. ). Vielleicht kann man random anklicken. Fehlt noch sehr viel ... aber ein Anfang. Alles sehr Boomermäßig (gäbe z.B. auch viele Deutschrapsachen mit sehr guten Videos), aber Fokus ist eben ikonisch oder halt schon megageiles Video mit Storytelling. Einfach neue Vorschläge posten - ich pack die dann auf die Liste.

Playlist:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLT9Ou1HPQWTS5fFSev3sXMO2VJMfmMzVX

Beste Musikvideo of all time, IMO:

The Avalanches - 'Frontier Psychiatrist'


< antworten >