Thema:
Re:Panasonic ER1421 flat
Autor: fianna
Datum:07.06.21 22:56
Antwort auf:Panasonic ER1421 von Telemesse

>Hab ich jetzt seit über 4 Jahren im Einsatz und kann an dem Ding nichts kritisieren.
>Ich hatte vorher immer so Billo Dinger in der Preisklasse 29-39 Euro und da spielt der Pnasaonic schon in einer ganz anderen Liga. Gibts auch immer wieder mal bei Amazon für ca. 80Euro.
>
>[https://rasierer-tests24.de/panasonic-er-1421/]


Sehe keine USB-Ladeoption. Man sammelt also wieder neue Netzteile. Das geht dann kaputt, man verbaselt es irgendwie, hat es auf Reisen nicht dabei usw. Ggd. kann man in der Netzteiltüte wühlen und hoffen, dass einer  von diesen komischen runden Steckern passt.

Nachkaufen geht nicht oder lohnt sich auch nicht. Aber man braucht den ja dann gerade dringend! Also kauft man gleich wieder neu.

Hab so ein amazon billo Ding (Remington) - aber brauch auch nur für 3 Tagebart. Also keine Ansprüche hier. Aber der hat immerhin USB. Der würde selbst auf Reisen mit ner simplen Powerbank funzen.

Würde wenn es geht diese ganze Spezialnetzeile vermeiden.  Gibt bestimmt auch bessere Geräte die mit USB laufen. Aber dieser Kruckelladestecker gehören abgeschafft, gilt auch für Laptops und alle anderen Geräte.


< antworten >