Thema:
Re:Verkehrstote in den USA o.0 flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:07.06.21 22:42
Antwort auf:Re:Verkehrstote in den USA o.0 von waldmeister

>>>>Ist für mich also kein Grund für ein Tempolimit...
>>>
>>>Es ist belegt, dass das Tempolimit die Verkehrstoten noch weiter senken würde. Warum nicht noch besser werden, wenn so einfach möglich?
>>
>>Aber wo zieht man da die Grenze?
>>Ich habe mich selber aktuell wieder für einen Volvo entschieden, obwohl 180km/h-Limit.
>>Meine Frau hat noch einen 4-Sitzer-Elektrosmart von der Arbeit, mit dem alles jenseits der 130kmh unsinnig ist.
>>
>>Will also sagen, ich bin so gut wie gar nicht mehr über 200kmh unterwegs, hätte aber dennoch gern die Freiheit, dies im Rahmen der aktuellen Gesetzgebung selber zu entscheiden.
>>
>>Auch Rauchen und Alkohol, Süßigkeiten, Übergewicht und und und sind Faktoren, die man regulieren könnte um eine Todesrate zu senken.
>>Aber wo führt das hin?!


>Zu einer besseren Gesundheit. Nur weil die Industrie die Finger am Zucker hat, muss man das nicht durchgehen lassen. Es sei denn man ist Ministerin.

Jepp, also Bier, Wein und Spirituosen sowie Rauchgut aller Art ebenfalls weg, Cola, Limo, Eistee, Fleisch, Gebäck, Kohle, Grills, Urlaub mit Flug- Ab&Abreise, Kreuzfahrten, gefärbte Kleidung, Tierhaltung in Innenstädten, etc etc...

Wer braucht schon Freiheit und Eigenverantwortung, wenn er vorgeschrieben bekommen kann, was man gut und schlecht zu finden hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >