Thema:
Re:Die fahren auch hart scheiße flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.06.21 19:33
Antwort auf:Die fahren auch hart scheiße von Evilution-X

>Was ich da in einer Woche als Fußgänger in NYC und zwei Wochen mit Mietwagen erlebt habe, erlebe ich nicht in einem Jahr in Deutschland.
>Nicht mal unbedingt gefährliches Verhalten, manchmal auch einfach hilflos bis ignorant wirkend.
>Auf High- und Freeway ging es aber auch gut ab. Erstmal "rast" dort jeder. Selbst mit 10 MPH über dem Limit wurde ich noch ständig überholt. Und dann habe ich in der Zeit zwei richtig hart gefährliche Fahrmanöver von Idioten erlebt, die meinten, sich mit hohem Tempo durch den lockeren Verkehr schlängeln zu müssen.
>Das man dort nach Lust und Laune links und rechts überholen kann und die Schnellstraßen auch auf beiden Seiten Abfahrten haben, spielt sicherlich auch mit rein. Un das es teilweise keine Gurtpflicht gibt. Die "Buckle up"-Schilder bei der Einfahrt nach Vermont waren ein krasser WTF???-Moment. Die Gurtpflicht in Deutschland muss ja älter als ich, also über 40 Jahre alt, sein.


Habe da auch viel Erstaunliches erlebt; die Statistik hat mich dennoch schockiert.


< antworten >