Thema:
Re:Meine Güte Struff flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.06.21 16:09
Antwort auf:Re:Meine Güte Struff von Derrick

>>>Hat 5 zu 1 geführt. 6 Satzbälle gehabt. Und dann doch noch den Satz verloren. Auch ne Leistung.
>>
>>Geiles Match.
>
>Ja ging so. Aber ich hab halt auch einfach keine Erwartungen an Struff. So nen Sieg wie gegen Rublev ist in meinen Augen halt eher ne glückliche Eintagsfliege.
>
>>Noch geiler aber nur drüben das Musetti - Djoker Match. Hatte den schon länger aufm Schirm, neuer geiler Tennisspieler incoming.
>
>Sinner, Musetti, Sonego, Berrettini... Die Italiener sind zur Zeit echt gut und da sind einige dabei die in den nächsten Jahren gut mitmischen könnten. Ich hoffe aber generell einfach das Djokovic verliert. Aber in nem Best of 5 kann man die Nummer 1 der Welt nie abschreiben. Das ist einfach ne andere Distanz und auch so ein Match kann sich drehen.
>

Logo. Aber das Ergebnisse ist (mir) fast wurscht. Ich find's geil, wie Musetti mental und spielerisch liefert. Total ungewöhnlich für sein Alter und tief beeindruckend, wie er den djoker spielerisch tlws. düpiert. da haben wir endlich mal einen Young gun, der kein stumpfer hard hitter ist, sondern Tennis _spielt_.

auch geil sein toller slice als rhythm breaker. ganz klare Taktik.

hatte ihn schon länger im Blick und freue mich auf seine Entwicklung mehr als bei den schmarchigen sinners und berettinies.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >