Thema:
Re:Hui: nach 2 Jahren Stand, läuft der Motor vom Babybenz flat
Autor: !!!
Datum:07.06.21 15:23
Antwort auf:Hui: nach 2 Jahren Stand, läuft der Motor vom Babybenz von sidekick-x-

>wieder :)
>Hat anfangs komisch geklackert...
>Hab mit einer Metallstange am Ohr gehört, kam definitiv von den Ventilen. Evtl die Hydrostößel. Hatte da alles auf um die Ventilschaftdichtungen zu tauschen.
>
>Hab mich nun durchgerungen ihn einfach mal laufen zu lassen. Klackern ist jetzt weg.
>Hoffentlich hat sich nix kaputt eingeschliffen ;D
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Graz, drueck dir die daumen das er weiter schoen rund laeuft. Mein E36 coupe steht jetzt auch schon knapp 3 jahre in der box. Wird nae jahr oldtimer, wuerd ihn dann ja gerne wieder anmelden. Hoffe das kaetzchen schnurrt dann schoen. Im innenraum muessten aber paar sachen gemacht werden.

Dein 190er muesste doch auch langsam oldtimer status haben?


< antworten >