Thema:
Re:Verstehe den gar nicht flat
Autor: 677220
Datum:07.06.21 12:51
Antwort auf:Re:Verstehe den gar nicht von Telemesse

>>Was genau ist die Aussage außer der Beschreibung von Eindrücken die der Autor bei Zappen am Wahlabend gewonnen hat und die zum Teil sogar falsch sind. So hat Haseloff den ÖR in seiner Aussage von der West-Lastigkeit der Medien ja ausgenommen und nicht noch mehr ÖR-Institutionen im Osten gefordert, wie es der Autor behauptet.
>>Gibt es überhaupt einen empirischen Beleg dafür, dass Ostdeutsche vergleichsweise weniger Anne Will schauen? Und falls ja, wäre das nicht eher etwas Positives?
>
>So wie ich das interpretiere geht es nicht darum ob und wieviele Ossis >Sendungen wie Anne Will schauen sondern das dort eben von Wessimoderatoren >eine Wessibeurteilung der Ossis diskutiert wird. So als ob das Max Plank >Insitut über das Verhalten der Schimpansen im Zoo fachsimpelt und sich fragt >warum diese nun die eine oder andere Bananensorte bevorzugen.
>Da finde ich den Gedanken nicht verkehrt vielleicht mal so eine Politsendung >in z.b. Leipzig oder Dresden zu produzieren und mit einem (erkennbaren) >Ossimoderator zu besetzen.


Ja, ok, so wird es deutlicher.


< antworten >