Thema:
Re:Und beim Laschet geht dir einer ab? (nt) flat
Autor: hootie_2K
Datum:07.06.21 07:27
Antwort auf:Re:Und beim Laschet geht dir einer ab? (nt) von K!M

>>Besser als die Baerbock auf jeden Fall. Lieber weiter so als die Grünen am Ruder. Die Grünen sind imo ungeeignet ein Land wie Deutschland in die Zukunft zu führen. Grünen Einfluss halte ich aber durchaus für hilfreich.
>
>Leider hat uns die CDU die letzten 16 Jahre nachweislich, unabstreitbar in eine Scheiss-Zukunft (also die Gegendwart) geführt. Da haben wir den Beweis auf dem Tisch.
>
>Bei den Grünen hat man wenigstens die kleine Hoffnung, dass es besser werden könnte.
>
>Warum willst du kein kleines Stück Hoffnung?
>Warum ist dir die Gewissheit von der CDU ausgequetscht, abgezockt und gedemütigt zu werden so wichtig?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich bin halt eher konservativ. Für mich stehen die Grünen für mehr Zuwanderung und teilweise sehr dogmatische Ansätze, die leider aus meiner Sicht schwer finanzierbar sind. Wie gesagt, dass es grüne Regierungsbeteiligung gibt, wäre für mich in Ordnung,aber bitte nicht die Führungsrolle. Davon abgesehen halte ich Baerbock persönlich nicht für geeignet. Du machst ja auch keinen Werksstudenten zum Vorstand mit dem Argument dass er ja noch unverbraucht ist und viel lernen kann.


< antworten >