Thema:
Re:Geld flat
Autor: joelcoen
Datum:06.06.21 21:12
Antwort auf:Re:Geld von PooBear

>>>Coman fordert offensichtlich auch über 20Mio Jahresgehalt, also mehr als Lewandowski kriegt. Die Gehaltsobergrenze ist überfällig, die Entwicklung wird immer unschöner.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das sind schon krasse Zahlen. V.a. wenn bedenkt, dass wir noch mitten in der Pandemie sind. Seit 1 Jahr ohne Zuschauer.
>>50 Mio letzte Saison Minus und 150 Mio diese Saison.
>
>Wat, Quelle? Beim BVB um die 80 Mio iirc, pro Heimspiel ca. 4 Mio, sagte Watzke mal. Macht der FCB durch die Arena wirklich soviel mehr Umsatz?


-100 Mio alleine durch fehlende Zuschauer...
[https://fcbinside.de/2021/02/09/rummenigge-enthuellt-die-bayern-verlieren-4-mio-euro-pro-heimspiel-ohne-fans/]
die restlichen 50 Mio durch Merchandising, Museum etc...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >