Thema:
Vor Jahren flat
Autor: Bomber
Datum:06.06.21 20:08
Antwort auf:Re:Das kenne ich von LustigesWiesel

Als ich meine jetzige Handynummer ganz frisch hatte (noch vor Smartphonezeiten), erreichte mich eine SMS mit folgenden Inhalt:
"Hallo Süße, bin gut in der Klinik angekommen. Melde mich morgen wieder, wenn ich mich eingelebt habe."
Hab daraufhin nur geantwortet: "Alles klar. Bis morgen."

Am nächsten Tag nahm die Geschichte dann richtig Fahrt auf. Das Absendermädel war in einer Schönheitklinik angekommen zur, IMO, Kernsanierung. Ich habe also über die nächsten paar Wochen hinweg immer mal wieder SMS zum aktuellen Stand bekommen, zur Nase, zum PO, zu den Brüsten und zu den Wangenknochen. Fett hat sie nicht absaugen lassen. Ich hab auch immer höflich, aber unbestimmt geantwortet.
Als sie dann fertig war und bereit zur Abreise, hab ich dann doch mal angerufen. Sie war ganz verdutzt, als ich um ein Foto gebeten habe, da ich das Ergebnis schon mal gerne sehen wollte. Sie wurde dann ziemlich wütend, als sie erfuhr, dass ich über alles Bescheid wusste und nannte mich einen perversen Spanner (dabei hab ich doch gar nix gesehen).
Naja, sie legte dann wutentbrannt auf und hat sich nie wieder gemeldet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >