Thema:
Re:Wird es ein Forum zur EM geben? flat
Autor: mj
Datum:06.06.21 18:48
Antwort auf:Wird es ein Forum zur EM geben? von Inishmore

>Wenn ja, könnte ich wieder anbieten, die Beiträge meines unfassbar kompetenzfreien Tagebuchs reinzuhängen. Kam bei der WM 2018 ja bei einigen hier drinnen ganz gut an.
>
>Ja, ich schreibe erneut zu jeder Partie manchmal erschreckend viel Text, sogar zu den MagentaTV-exklusiven (die ich dann gar nicht schauen werde). Ist um Himmels Willen KEINE seriöse Berichterstattung, sondern viel Unsinn und Quatsch, in dem sich hier und da ein Bröckchen Information und Wahrheit versteckt. Und wer Maradona nicht für die Mutter Gottes hält, kann damit seinen Spaß haben.
>
>Auf [https://emtagebuch.wordpress.com/] bin ich wie gehabt planlos vorgestürmt und habe zwei Spielberichte zum Wiederreinkommen, Kopfschütteln und Lesen gepostet.


Sehr cool, lese ich immer wieder gerne.


< antworten >