Thema:
Re:Pfui: Neue Hue-App flat
Autor: KO
Datum:06.06.21 16:43
Antwort auf:Pfui: Neue Hue-App von token

Die Hue App wirkte schon immer "overdesigned" mit einer Menge unnötigem Zeug.

Ich meine das sind ein paar Lichter die man damit fernsteuern kann. Würde für 99% der User völlig reichen man man kann pro Licht Farbe und Helligkeit auf einfache Art einstellen und auf eine Fernbedienungs Taste legen.

Naja, bei Philips arbeiten leider generell nicht die größten Leuchten wenns um UIs und Bedienkomfort geht.

Die UI meines Philips Android TV ist ein erstaunlicher Clusterfuck. Drücke ich auf Quellen würde ich erwarten das zwischen den HDMI Eingängen umstellen kann wie in jedem anderen TV.

Aber erst der 9 Punkt ist HDMI 1, davor massenweise unnötiges Gerümpel das teilweise eh schon auf 2 anderen Tasten liegt.

Kann man natürlich auch nicht umsortieren, oder Einträge entfernen.

Wie kommt man auf sowas.

Im Endeffekt wäre es natürlich trotzdem für mich kein Grund ein anderes TV Modell zu wählen. Andere Dinge wie Bildqualität, Frame Interpolation sind natürlich nach wie vor weit wichtiger.

Ich verstehe nur nicht wieso man das so extra schlecht macht.

Ja gut, die neuen Modelle von 2021 sind in einigen Punkten schon einen Tick besser, man lernt schon dazu.

HDMI Eingänge wählen ist eh auf jedem TV schlecht gelöst. Keine Ahnung was so schwer daran wäre das man für jeden Eingäng eine Taste hat wo man direkt dorthin kommt.


< antworten >