Thema:
Re:IPhone 12 mini kaufen oder auf Nachfolger warten? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.06.21 15:31
Antwort auf:IPhone 12 mini kaufen oder auf Nachfolger warten? von Conan

>Habe gerade mein altes iPhone 7 für meine Mum fertig gemacht und dabei bemerkt dass mir der kleinere und leichtere Formfaktor inklusive guter Bedienbarkeit mit einer Hand sehr fehlt.
>Habe derzeit das iPhone 11 und liebe da in erster Linie die tolle Hauptkamera sowie die verhältnismäßig gute Akkulaufzeit und die allgemein gute Performance.
>Das iPhone 5c in weiß war bislang mein liebstes, leider mit viel zu wenig Speicher, sonst hätte ich das noch.
>Stelle mir nun die Frage ob ich jetzt zum 12 Mini wechseln oder auf ein neues Mini im Herbst (wann wird das diesmal ca verfügbar sein?) warten sollte.


Ich warte beim Mini nur darauf, dass Apple den Fingerabdrucksensor wieder einbaut, Face-ID nervt. Entweder im Power-Button oder unters Display.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname