Thema:
AfD in Sachsen-Anhalt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.06.21 15:26
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XV von Benimaru

Ich hoffe, ich irre mich aber ich habe kein gutes Gefühl heute, trotz der letzten Umfragen. Viele befürchten wohl schon Konsequenzen, wenn sie sich nur bei einer Umfrage zur AfD bekennen und obwohl dieser Effekt alt und längst „eingepreist“ ist, haben die Meinungsforscher im Osten die AfD oft unterschätzt.

Nur, damit sich keiner irgendwelchen Illusionen hingibt, was für eine Truppe das am Start ist: Das Wahlprogramm würde auch der NPD gut zu Gesicht stehen.

[https://www.belltower.news/landtagswahl-sachsen-anhalt-afd-praesentiert-ein-offen-rechtsradikales-wahlprogramm-116505/]

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname