Thema:
Re:Warum hatte der Rowe #1 so ne lange Stand Zeit? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:06.06.21 13:51
Antwort auf:Warum hatte der Rowe #1 so ne lange Stand Zeit? von Dolphin

>Hab ich irgendwas verpasst? Der Stand doch bestimmt 5 Minuten.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Scheinbar lag es daran, dass der BMW in der Runde vorm Abbruch gestern an der Box war und der dadurch nicht gezählt wurde.

Zitat ausm Motorsport-Total liveticker
"Philipp Eng fährt im Rowe-BMW #1 immer noch. Das Auto war unmittelbar vor der Unterbrechung an die Box gekommen. Da bei einem Abbruch das Ergebnis der letzte vollständig beendeten Runde zählt, geht dieser Stopp nicht in die Wertung ein. Allerdings muss das Auto auch nicht abgetankt werden. Es folgt aber beim nächsten Stopp eine entsprechend lange Standzeit. So verstehen wird zumindest das unsäglich komplizierte, neue Reglement rund um das Nachtanken im Falle einer Rennunterbrechung."


< antworten >