Thema:
Re:Der alte Fuchs flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.06.21 12:47
Antwort auf:Der alte Fuchs von Telemesse

>Das bringt morgen noch mal 2 Prozentpunkte mehr in Sachsen-Anhalt;-)
>Maaßen ist penetranter Provokateur aber nicht Blöd. Imo kommt da keine Äußerung unüberlegt. Da ist alles wohl überlegt und die Reaktion darauf eingeplant. Das ist jetzt unschwer erkennbar eine Retour auf die Neubauer Antisemitismus Chiffre Unterstellung. Seine Fans werden das abfeiern und seine Hater sich drüber empören. Das ist die Mission. Könnte durchaus morgen noch ein paar Unentschlossene zur Urne bewegen. Mal schauen ob der Plan aufgeht.


Eine Unterstellung. Soso.

Und wie Pez festgestellt hat, ist es mit seiner Medienkompetenz auch so eine Sache.

Und selbst wenn es „satirisch“ gemeint war, wovon ich auch ausgehe, ist es eine ziemlich erbärmliche Nummer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >