Thema:
Re:Ich hab den Kult um Boba Fett auch nie verstanden flat
Autor: waldmeister
Datum:06.06.21 09:10
Antwort auf:Re:Ich hab den Kult um Boba Fett auch nie verstanden von Deadly Engineer

>So ein dummes Geschreibsel, ich habe nie bestritten dass es eine Fanbase gibt, ich habe nur bemerkt dass es nicht nötig wäre kurzhintereinander 3x verschiedene Slave 1 zu bringen und es keinen Platz gäbe sie dauerhaft im Sortiment zu haben weil es wichtigere Modelle gibt.

Und wieder das gleiche Geschreibsel ohne Argumente weil dir was nicht passt.
Wenn es eine fanbase gibt und damit Kunden - dann gibt es Angebot und Nachfrage.

>Aber Troll ruhig weiter wenn du unbedingt dein mangelhaftes Leseverständnis unter Beweis stellen willst.

Lol, Spieglein, Spieglein an der Wand...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >