Thema:
Re:Hoffentlich kann man bald wieder Fußballspiele besuch flat
Autor: Mark_TE
Datum:05.06.21 22:34
Antwort auf:Re:Hoffentlich kann man bald wieder Fußballspiele besuch von Droog

>>>Aber nichtmal zwingend Bundesliga. Mir würden wahrscheinlich die Spiele der Zwoten Manschaft in Liga 3 inner Roten Erden schon genügen, im Grunde präferiere ich dieses sogar, weil "authentischer".
>>>
>>
>>Immerhin sieht man da genauso viel Profis wie in eurer Ersten…
>
>
>Tut mir leid für Euch, ehrlich, dennoch habt ihr das aber auch selbst aus der Hand gegeben. Ich bin im Grunde auch kein Freund von Amateur-Clubs die sich unter die ersten Manschaften mischen (schon garnicht mit Spielern des Profikaders um Spielpraxis zu sammeln), ich möchte nur mal wieder Stadionatmosphäre schnuppern.


Natürlich.
So saudumme Niederlagen bzw. Unentschieden wie wir uns nach dem Pokalspiel gegen Leverkusen erlaubt habe, machen halt den Unterschied.

Dennoch bin ich einfach maximal angepisst.

>Die Profidichte war in dieser Saison aber nun wirklich nicht für den Erfolg ausschlaggebend. Das hier war die Durchschnittstruppe:
>
>[https://www.google.com/search?q=bvb+amateure&rlz=1CATTSD_enDE952&oq=bvb+amateure&aqs=chrome..69i57j69i64.5399j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#sie=m;/g/11hhpsyqv2;2;/m/09fkcp;ln;fp;1;;]


Ist halt die Frage wie man Profis definiert. Vom Trainingsbetrieb und allem drum herum ist doch die ganze Mannschaft Profi.

Und gerade die heutigen Torschützen Tigges und Knauff… Besser kann man den Bullshit mit den “Amateuren“ nicht zusammenfassen.
Von der dubiosen Quarantäne kurz vor Saisonende mal ganz abgesehen.

Aber gut, das Thema ist durch. Der Verband wird sich da mit dem Einspruch nicht die Hände schmutzig machen, die dritte Liga kann sich, neben Freiburg II, auf einen weiteren Publikumsmagneten freuen und… Genau, der Nazi-DFB soll sich mal gepflegt ficken.

Mmw: RWE wird erst dann wieder Erster, wenn die Regionalliga West keinen direkten Aufstiegskandidaten stellt. Und verkackt dann in der Relegation gegen irgendeinen sächsischen Dorfclub. :D

Aber ist ja auch egal. Diese Saison verdirbt mir nur noch weiter die Lust an dem Sport, der Liga, dem Verein und allem drum herum. Auf eine weitere Saison habe ich echt null Bock mehr. 10 Jahre vierte Liga reichen mir einfach. Gäbe es einen roten Knopf um den Verein verschwinden zu lassen - Ich würde ihn mittlerweile drücken.

Die Dauerkarte für die nächste Saison bekommt eh mein Cousin und ich geh an Spieltagen lieber gepflegt irgendwas anderes machen. Soll er sich selbst foltern mit Spielen gegen zig „Amateurmannschaften“, Straelen, Homberg, Lotte, Wiedenbrück und Lippstadt. Alter, ich weiß noch nicht mal wo eure Kackdörfer sind! Vielleicht kommt nächstes Jahr ja auch Gladbach auf die Idee auf Teufel komm raus eine Aufstiegsmannschaft in der Liga zu platzieren…


Und jetzt auch wieder diese ganze Häme aus allen Ecken. Sei es von Fans oder Offiziellen. Oberhausen, Wuppertal, Aachen und alle anderen unbekannten Vereine.
Ja klar, wir freuen uns auf die nächste Saison damit wir weiterhin schöne Spiele mit euch austragen können. Im Hexenkessel Rödinghausen. 35 Heimfans die noch vom Zwiebelfest am Vortag auf dem Acker übrig geblieben sind.

RWE ist einfach tot und das muss man mal langsam realisieren.

Aber ich schweife ab :)


< antworten >