Thema:
Re:Hoffentlich kann man bald wieder Fußballspiele besuch flat
Autor: Droog
Datum:05.06.21 21:26
Antwort auf:Re:Hoffentlich kann man bald wieder Fußballspiele besuch von Mark_TE

>>Aber nichtmal zwingend Bundesliga. Mir würden wahrscheinlich die Spiele der Zwoten Manschaft in Liga 3 inner Roten Erden schon genügen, im Grunde präferiere ich dieses sogar, weil "authentischer".
>>
>
>Immerhin sieht man da genauso viel Profis wie in eurer Ersten…



Tut mir leid für Euch, ehrlich, dennoch habt ihr das aber auch selbst aus der Hand gegeben. Ich bin im Grunde auch kein Freund von Amateur-Clubs die sich unter die ersten Manschaften mischen (schon garnicht mit Spielern des Profikaders um Spielpraxis zu sammeln), ich möchte nur mal wieder Stadionatmosphäre schnuppern.

Die Profidichte war in dieser Saison aber nun wirklich nicht für den Erfolg ausschlaggebend. Das hier war die Durchschnittstruppe:

[https://www.google.com/search?q=bvb+amateure&rlz=1CATTSD_enDE952&oq=bvb+amateure&aqs=chrome..69i57j69i64.5399j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#sie=m;/g/11hhpsyqv2;2;/m/09fkcp;ln;fp;1;;]


< antworten >