Thema:
Re:iPad Pro 2021 - Display, Akku und die 3 Enttäuschungen flat
Autor: Matt
Datum:05.06.21 20:40
Antwort auf:Re:iPad Pro 2021 - Display, Akku und die 3 Enttäuschungen von schpock

>
>>Für mich klingt das eher so, als hättest du den Helligkeitsregler von iOS nicht verstanden.
>Ja, das ist durchaus eine Möglichkeit - deshalb frage ich. Was mich z.B. irritiert, ist dass die AutoBrightness-Einstellung aktiviert bleibt auch nachdem ich manuell die Helligkeit reguliert habe. Wenn sich das System wie von dir geschildert verhält, ein manuelles Setzen der Helligkeit also die Autobrightness übersteuert und fortan fix beibehalten wird, sollte dann AutoBrightness in den Einstellungen nicht deaktiviert werden, wenn ich manuell die Helligkeit setze?


Du hast es immer noch nicht verstanden. Auto Brightness regelt die Helligkeit so, dass sie abhängig vom Umgebungslicht weitgehend deinem über den Regler eingestellten Wunsch entspricht.

Also zuerst Autobrightness an und dann manuell einstellen und danach solltest du Ruhe haben.

Ich wusste das auch nicht, aber ist klar, macht ja Sinn.


< antworten >