Thema:
Re:Wie lange dauerte eigentlich der größte Ausfall? flat
Autor: blurb
Datum:05.06.21 16:40
Antwort auf:Re:Wie lange dauerte eigentlich der größte Ausfall? von Pascal Parvex

>>Hatten wir da nicht sogar ein Exil-Unterforum im PCX bekommen? Oder waren die mal hier? Irgendwas war da...
>
>Das PCX war vor gut zehn Jahren aus Desinteresse der damaligen Betreiber etwa einen Monat offline, bis dann ZeroCool das Szepter in die Hand genommen hat. Das Exilforum des PCX war hier im Maniac. Die Datenbank vom Forum ist leider verschollen, wohl weil es den alten Betreibern einfach wurst war. :(
>
>Noch früher, 2004 war auch schon mal ein längeres Unterbruch im PCX, da war dann das EEP aktiv.


irgendwann gab es in einer der Ausfallzeiten auch mal ein Ausweich-/Übergangs-Forum namens forum.pcxchannel.de (oder so ähnlich) das kann ich aber zeitlich nicht mehr zuordnen. ich glaube das wurde damals von einem gewissen Kirion angeleiert. :-)


< antworten >