Thema:
Telekom & das Motorrad flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.06.21 16:20
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 258 von Bandit

Eigentlich bin ich zur Telekom gewechselt, weil ich einen geileren Service erwartet hatte.

Diesen Freitag hätte mein Anschluss freigeschaltet werden sollen, 250mb. Freitag ruft mich der Techniker an und sagt, er komme nicht an den Verteilerkasten, weil davor ein Motorrad stünde. aber kein Problem, er käme einfach morgen, also Samstag, nochmal vorbei.

heute: nix. rufe mehrmals bei der Telekom an, warte ewig und werde rausgeschmissen. dann die News, kein Termin heute, frühestens Dienstag.

nun hocke ich hier mit einer 16er Leitung aus Omas Zeiten. noch schlimmer aber: bin im Home Office abhängig von schnellem und stabilen Internet und meine Upload Rate beträgt 1-2mb. ja, richtig gelesen. traue mich kaum, diesen Post abzusenden.
und Montag natürlich wichtige Arbeit ausm Home office zu verrichten mit Video calls und präsen.

heute mich mehrmals mit Telekom Mitarbeitern rumgeschlagen, die sagten mir, der Techniker könne das Motorrad nicht einfach wegschieben, rechtlich nicht erlaubt. aber - kein Witz - wenn ich so sehr auf schnelles Internet angewiesen sei, soll ich es einfach selbst wegschieben, sonst könne der Termin erneut verschoben werden. sei dem Techniker ja wurscht. wo genau dieser Verteilerkasten steht, konnte er mir nicht sagen, aber mindestens 1,3km von meiner Straße entfernt. Schnitzeljagd ftw.

Coole Story, Bro. Alles derselbe Saftladen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >