Thema:
Re:Ich hab den Kult um Boba Fett auch nie verstanden flat
Autor: Pezking
Datum:05.06.21 15:59
Antwort auf:Ich hab den Kult um Boba Fett auch nie verstanden von Harme

>Kenne nur die Filme und Serien und finde Boba Fett langweilig uns öde. Das was ich von ihm kenne überzeugt mich nicht irgendwas von ihm haben zu wollen. Dann lieber den Mandalorianer. Habe den Kult um Boba eh nie verstanden (als jemand der die Filme gesehen hat).

Boba Fett zeichnen sich halt durch ein wahnsinnig spannendes und cooles Design aus. Der sieht einfach aus, als gäbe es über ihn verdammt viel zu erzählen.

Dieses Versprechen wurde zwar in TESB und ROTJ nicht wirklich eingelöst, aber den Fans war das offenbar egal. Seit jeher zählt der Kerl zu den populärsten Figuren im SW-Universum, und im Bereich Merchandising und Spielzeug ist er samt Slave 1 seit vier Jahrzehnten nun mal ein Dauerbrenner.

Irgendwas hat der Kerl einfach an sich. Und das ist nicht beliebig reproduzierbar, siehe Captain Phasma.


< antworten >