Thema:
Re:Hoffentlich kann man bald wieder Fußballspiele besuch flat
Autor: joelcoen
Datum:05.06.21 15:51
Antwort auf:Re:Hoffentlich kann man bald wieder Fußballspiele besuch von Matze

>>Nie im Leben rechne ich noch in diesem Jahr mit vollen Stadien.
>
>Warum denn nicht?
>
>Alle Länder, die mit den Impfungen einen Stand haben, den wir ebenfalls in 1-3 Monaten erreichen, haben alle Einschränkungen komplett abgeschafft oder zumindest einen festen Termin dafür, der nur noch wenige Wochen entfernt ist.
>

never..
ich sehe da nur Israel vorne.
Selbst die Engländer werden wohl zurückrudern müssen. Seit 2 Wochen steigen dort massiv die Werte. Von ner 14 Inzidenz mittlerweile rauf auf 35. D.h. sie sind wieder ans uns vorbei gezogen.
Ich gehe schon davon aus, dass Stadien wieder befüllt werden. Aber im Jahr 2021 definitiv nicht auf Vollauslastung, schätze max. 30-50%.






>Vielleicht wird es hier nicht zum Saisonstart klappen aber spätestens im Herbst, wenn jeder die Chance auf eine Impfung hatte, sollte doch kein Hindernis mehr bestehen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >