Thema:
Re:Warum werden E-Autos mit Null Co2 Emmission angegeben? flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.06.21 14:13
Antwort auf:Re:Warum werden E-Autos mit Null Co2 Emmission angegeben? von Telemesse

>Du argumentierst aber ausschließlich dagen mit whataboutism.

Ich habe an keiner Stelle gegen ein Energieeffizienzlabel argumentiert. Verwechselst Du mich?

>Was bedeutet „but her emails“?

Das der war der plumpe Allgemeinplatz-Einwurf, mit dem man Hillary Clinton verhindern wollte bzw. hat.

Inzwischen hat das Wettern gegen E-Autos ein ähnliches Niveau erreicht (nicht unbedingt hier, aber schau Dir das Getrolle in Social Media an).

>Es geht nicht darum jedes kw überkorrekt abzurechnen, das ist btw ja exakt das was du mit deinen whataboutism Einwürfen laufend forderst, sondern darum das E-Antriebe überhaupt irgendeinen CO2 Wert zugeordnet bekommen. Denn Null ist eben offensichtliche Augenwischerei.

Einen konkreten Wert zuordnen bleibt aus den angeführten Gründen schwierig bis unmöglich. Dass die Autos Energie verbrauchen ist auch ohne klar. Ein Effizienzlabel halte ich für eine gute Lösung.


< antworten >