Thema:
@Pezking wegen Direktbestellung ThreeZero flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.06.21 12:06
Antwort auf:Threezero DLX Iron Man Hulkbuster von Pezking

Habe heute den War for Cybertron Megatron bekommen; ca. 205 USD Sendungswert inkl. Versand.

DHL hat keine Einfuhrabgaben eingezogen. Als Absender im Tracking war erst die Fabrik in China gelistet, das DHL Paket kam aber nun mit neuem Label von LOFUN Productions (ThreeZeros Fertigungs-Unit), mit Absender Frankfurt, wo die offenbar ein Office / Briefkastenfirma / Serviceagent haben. Ich denke, da läuft die Verzollung dann bereits auf deren Namen - keine Ahnung genau wie, aber der Empfänger wird offenbar nicht nochmal belastet. Vielleicht läuft sie auch nicht, und es wird getrickst? Kann auch Glück gewesen sein, aber ich las schon häufiger von diesem Verlauf.

Dies zur Info - damit wird der Direktimport doch wieder recht attraktiv.


< antworten >