Thema:
Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets flat
Autor: Pezking
Datum:05.06.21 10:02
Antwort auf:Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets von waldmeister

>
>>Interessant, dass die neue kleine Slave 1 auf "The Mandalorian" beruht und damit eine ganz neue Boba-Fett-Minifigur enthält.
>
>Mein Sohn will die unbedingt, den Preis finde ich auch fair.
>Und wenn sie mir beim Aufbau gefällt, hole ich mir die auch noch für die Vitrine neben der razor :-)
>
>
>>Da ich aber bereits zwei Slaves habe (20th Anniversary und UCS), werde ich hier sicher passen.
>
>Die 20th habe ich noch OVP im Schrank. Sobald ich die neue gesehen habe und von der Größe besser einschätzen kann überlege ich welche ich aufbaue :-)


Die neue Slave 1 besteht nur aus 592 Teilen, die Anniversary-Version aus 1007. Letztere wird allein deshalb höchstwahrscheinlich eine bessere Figur in der Vitrine machen und auch den größeren Bauspaß liefern.

Zum tatsächlichen Bespielen hingegen ist IMO so ein relativ günstiges Set mit 500 bis 600 Teilen ideal.


< antworten >