Thema:
Re:FritzBox und die Telekom flat
Autor: K!M
Datum:05.06.21 08:20
Antwort auf:Re:FritzBox und die Telekom von Sunspecter

>>Ich liebäugel auch gerade mit einem Wechsel zur Telekom. Welche Fritzbox hast du benutzt? Hast du auch Magenta TV dazu gebucht und nutzt ihr auch den Festnetzanschluss?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Die Fritzbox 7530ax. Alles tutti. Komme aber von der Vodafone Station und entsprechend lowered expectations ;)


Wir haben noch die olle Connect Box, Vodafone hat tagsüber nahezu jeden Tag Ausfälle.

>Festnetz nutze ich nicht, mit Magenta TV liebäugle ich zumindest. meine Eltern haben das und das ist top. gäbe es ein adäquates Sky Sport Paket, hätte ich es längst gebucht.

wir schauen zu wenig klassisches TV um dafür Geld bezahlen zu wollen.

>hab ich aber immer gefragt, ob Magenta TV das eigentliche Internet nicht langsamer macht bzw. entsprechend Bandbreite "reserviert". weiß das jemand?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >