Thema:
Biontech - bald mein erster Tenbagger? flat
Autor: Maio4c
Datum:05.06.21 06:31
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

Bin seit Anfang an dabei (das heißt noch vor Corona) und bei knapp über 20 Euro eingestiegen. "Leider" hab ich meinen Einsatz und einen schönen kleinen Gewinn bei einem Kurs von 90 Euro rausgeholt.

Den immer noch stattlichen Rest lass ich jetzt einfach laufen.

Mal sehen wohin die Reise geht, im Moment wird mir ein bisschen schwindelig...

Ich glaube aber, dass die Firma absolut ehrlich, solide und bodenständig aufgebaut ist und da noch sehr viel Potenzial für die Zukunft, auch abseits von Corona drin steckt. Finde auch die Unternehmensführung und das Nüchterne der Geschäftsführung einfach sehr sympathisch.

Gruß
Flo


< antworten >