Thema:
Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets flat
Autor: waldmeister
Datum:05.06.21 00:48
Antwort auf:Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets von Deadly Engineer

>Aber auch nur weil er Mandalorian eine Rolle spielt, hätte Dein Sohn nur die Filme gesehen ganz bestimmt nicht, und jetzt überleg Dir Mal wie viele Leute ein Disney+ Abo haben.

Was redest Du da eigentlich die ganze Zeit?
Mein Bruder ist seit Imperium Boba Fan - da gab's noch nicht mal Serien.
Und wer ein Disney Abo hat? Die Star Wars fans temporär auf jeden Fall. Über wen reden wir denn sonst? Das den anderen Boba Fett und die slave am Arsch vorbei geht - dafür brauche ich keine Studie. Die interessiert Star Wars auch nicht die Bohne.
Aber wenn du ernsthaft meinst, dass den Großteil der star wars fans Boba Fett egal - dann glaub das einfach gerne weiter.

>Keine Ahnung wie man da nur den eigenen Star Wars Fan Horizont haben kann.

WTF? Wer sonst kennt Boba Fett? Mein Vater interessiert das nicht die Bohne - er kennt star wars nicht mal.

> Also ich kenne nicht viele die Disney+ haben. Und für alle anderen sind der Mandalorianer überhaupt kein und Boba ein fast nicht existentes Thema.

Also ich lasse dir gerne deine Stichprobenweisheiten. Aber soweit ich mich erinnere war Mandalorian eine der erfolgreichsten streaming Serien überhaupt. Dass dein Freundeskreis davon nichts mitbekommen hat mag ja sein - ist aber wohl kein relevanter Gradmesser.


< antworten >