Thema:
Re:Rote Gefahr flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:04.06.21 18:26
Antwort auf:Re:Rote Gefahr von thestraightedge

>>Ich finds ganz amüsant, dass der Besserverdiener im Forum tendenziell Sozialist wird, wenn es um die Benzinpreise geht (omg, denk doch einer an die kleinen Leute wenn das Benzin teurer wirdEINSelf), aber wehe jemand will verhindern, dass die Mieten teurer werden. Dann sollen sie halt in Kuchen wohnen.
>
>Kannst Du nicht gezielt User ansprechen, statt hier solche Allgemeinplätze einzustellen, die dann aber doch wieder so spezifisch sind, dass jeder meint wer gemeint ist (ich nicht, ich weiß)?
>
>Komische Diskussionskultur: man will offensiv sehr spezifisch einzelne wg. ihrer Haltung kritisieren, aber versteckt sich in so einem neuem Ast, vermeintlich "allgemein". Hilft imo der Debattenkultur auch nicht weiter.


Mann, Ihr Heulsusen mit Eurer „Debattenkultur“. Als hätte ich bisher irgendwelche Probleme damit gehabt, Leuten direkt ins Gesicht zu sagen, dass sie Blödsinn reden. Manchmal will man halt einen Metakommentar abgeben, who cares.

Und dass wir hier alle (inklusive mir) außer vielleicht drei, vier Leuten die man fast alle namentlich benennen kann entweder Besserverdiener oder schlichtweg reich sind ist ja wohl auch kein Geheimnis.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname