Thema:
Re:Da gibts ein paar nette Sachen, aber auch viel Plastik flat
Autor: JPS
Datum:04.06.21 16:35
Antwort auf:Da gibts ein paar nette Sachen, aber auch viel Plastik von thestraightedge

>Damit meine ich gecastete Bands, Reißbrett-Songs, sowas wie Karnevals-Musik des Metal, Fokus auf Optik und junge Mädels statt auf die Musik. Ist ja auch in Deiner Liste alles vertreten: Nemophila und andere kann ich ernstnehmen; bei anderen wiederum wirds zum Cringe-Fest, auch wegen der Fans.

Wo außer bei Babymetal siehst Du hier Angriffspunkte? Gecastet im Stil einer japanischen Girlgroup ist von meiner Liste AFAIK sonst keine der Bands.

Was Reißbrett-Songs angeht ist IMO der Übergang zu Hommage und 80/90s-Vibe recht flüssig.

Wer für Dich unter "Karnevals-Musik des Metals" fällt würde mich auch interessieren. Keine falsche Scheu. :)


< antworten >