Thema:
Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets flat
Autor: waldmeister
Datum:04.06.21 15:53
Antwort auf:Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets von Deadly Engineer

>Die Popularität ist aber Temporär wegen dem Auftritt im Mandalorian. Bei der Diskussion geht es aber um Dauerhaft lieferbare Sets und um das was wirklich fest im Programm sein sollte, ist dir schon klar, oder?

Meine Güte. Bist du der Gradmesser für Popularität?
Mein Bruder ist seit Empire glühender Boba Fan.
Hat nichts mit Mandalorian zu tun.

>Und da gibt es halt Dinge die Star Wars ikonischer verkörpern, dass der Falke, X-Wing und Tie Fighter da wichtiger sind brauchen wir uns ja hoffentlich nicht streiten, oder?
>
>Dazu kommen kommt halt dass es ihn schon zweimal jetzt gab, wirst du ihn Dir kaufen? Nein, weil du schon den UCS hast, werde ich ihn kaufen? Nein, weil ich die Anniversary Edition habe, bleiben halt die Leute die vom Mandalorian angefixt sind und noch keinen der beiden haben. Für Dauerhaft im Programm eben wenig, außer die BG Serie schlägt gut ein, (wird sie vermutlich) und die Slave 1 spielt da so eine wichtige Rolle wie die RC.
>
>Bin Mal gespannt wie lange die noch populär ist,   jetzt nach der Vernichtung
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >