Thema:
Re:Jetzt umstellen auf neue Zahlungsabwicklung flat
Autor: makaimura
Datum:04.06.21 12:17
Antwort auf:Re:Jetzt umstellen auf neue Zahlungsabwicklung von euph

> die Fucker nehmen auch Gebühren auf den Versand? Das war vorher doch nicht so, wenn ich mich nicht täusche.

das wollten sie ja vor ein paar Jahren schonmal einführen und wurde dann auf ebay.com auch so umgesetzt. Auf ebay wurde es dann abgesagt, vermutlich auch weil die Zahlungsmethoden zu verteilt waren. Mit der Umstellung jetzt, wo das Geld dann eh erstmal vorab bei Ebay landet und die abzweigen können, was sie wollen, haben sie's jetzt einfach wieder eingeführt.

Wie ist das mit der Buchung der Zahlungen auf Dein Konto. Bekommst Du eine Zahlung pro Artikel oder sind das Sammelzahlungen pro Tage oder pro Woche ?


< antworten >