Thema:
Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.06.21 09:39
Antwort auf:Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets von Pezking

>>Für meine Söhne ist Boba Fett ne Witzfigur die ein Blinder mit nem Stock besiegen kann!
>>
>>BF würde doch nur durch weiterführende Lore interessant gemacht, in den zwei Filmen kann der doch nix.
>
>Wenn Du mal über den Tellerrand Deines eigenen Geschmacks blickst, wirst Du wohl kaum bestreiten können, dass Boba Fett seit Empire eine der populärsten Figuren des SW-Universums ist, der auch ihr Comic-Relief-Auftritt in Jedi nix anhaben konnte.
>
>Und dank Mandalorian und Book of Boba Fett erreicht sie derzeit sogar neue Höhen. Lego ist jetzt nicht gerade schief gewickelt, wenn sie daraus Kapital schlagen wollen.


Genau das hab ich doch geschrieben: Durch Lore, direkt nach ESB und RotJ hat damals keine Sau nach BF gekräht.
Jetzt durch The Mandalorian und einer eigenen Serie wird er sicher populär, aber ich rede davon welche Schiffe bislang im SW Universum, und da meine ich von allem die Filme, wichtig für ein dauerhaftes Sortiment bei Lego wichtig wären, und da gehört die Slave eben nicht dazu. Und dafür dass sie bei Lego angeblich so gut läuft hat sich die Anniversary Version jetzt auch nicht so rasend verkauft.

Jedenfalls nicht dass da schon nach kürzester Zeit eine dritte Version Not getan hätte. Zumal die so aussieht als ob man nicht Mal ne Minifig reisetzen kann, die wäre bei mir als Kind glatt durchgefallen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >