Thema:
Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets flat
Autor: waldmeister
Datum:04.06.21 09:24
Antwort auf:Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets von suicuique

>>>Die Anniversary war ne gute Spielgröße.
>>>
>>>Völlig unnütz jetzt noch ne kleinere zu bringen und passiert auch nur wegen dem Auftritt in The Mandalorian.
>>>
>>>Und ließ Mal bitte genau was ich geschrieben habe bevor du mir Widersprüche andichtest. Als Schiff das DAUERHAFT verfügbar ist ist sie zu unwichtig, das heißt ja nicht dass man sie überhaupt nicht bringen muss.
>>
>>Und dass sie unwichtig ist entscheidest du?
>
>Mann, kapierst Du es immer noch nicht???ß
>Das entscheidet die Screentime. Gemessen in Millisekunden!!!!1



Achsoooooo, ich Idiot :-)
>Und wie jeder schon seit jeher weiss korrespondiert die Screentime eines Charakters im Film eindeutig mit der Bedeutung der Figur.
>Weswegen Sauron zb nicht so wichtig ist für den Herr der Ringe wie Grima Schlangenzunge wie folgende Statistik eindrucksvoll beweist:
>[https://www.jetpunk.com/quizzes/lord-of-the-rings-characters-by-screen-time/stats]
>
>gruß
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>;)


< antworten >