Thema:
Re:Goodbye Kentucky Fried Chicken! flat
Autor: Cider1024
Datum:04.06.21 09:08
Antwort auf:Re:Goodbye Kentucky Fried Chicken! von Fred LaBosch

>>Ja, sehr lustig, wenn ein Fußballverein sich ins Nichts verabschiedet, MUHAHA!
>>Und der "Gag" mit Kentucky Fried Chicken...sensationell, kannte ich noch gar nicht!
>
>Sorry hab vergessen, dass nur alle bei RB Leipzig Hurra schreien dürfen, wenn ihnen die Investoren Sache um die Ohren fliegt.
>Aber ist bestimmt wieder der DFB schuld, weil sie ihre Vorgaben nicht noch ein weiteres Mal für den KFC angepasst haben.


Ich finde, billige Häme ist immer unsympathisch, egal um wen und was es geht.
Bei einem Verein trifft diese Häme eben nicht die Verantwortlichen, denn denen ist der Club egal, sondern die Mitarbeiter und Fans.
Aber egal, Hauptsache, Du hast Spaß!
Freust Du Dich schon auf die nächste größere Insolvenz?


< antworten >