Thema:
Re:Hui: Neue Wohnung in Berlin (zentral) gekriegt flat
Autor: 677220
Datum:03.06.21 21:57
Antwort auf:Re:Hui: Neue Wohnung in Berlin (zentral) gekriegt von Droog

>>>Erstmal Glückwunsch!
>>>
>>>Was hast du denn gegen Küche im Wohnzimmer?
>>>
>>Kühlschrankgebrumme, Essensgestank.
>
>Kommt auf den Kühlschrank an. Meiner ist relativ leise und man gewöhnt sich dran.


Ja, das stimmt lol. Meiner ist nicht leise und ich bin sehr geräuschempfindlich, aber ohne das Brummen würde mir was fehlen lol. Aber ist sowieso komisch, ich mag auch Straßenlärm zum entspannen, was ich leider nicht habe.

>Das was ich koche stinkt auch nicht, sondern duftet. Außerdem: Abzughaube plus Fenster - no problemo.
>
>Dafür gefällt es mir am Tresen zu sitzen und dabei gleichzeitig beim fressen Serien, Filme oder dergleichen zu gucken.
>
>>
>>>Küche/Wohnraumkombi (mit Tresen) habe ich auch und ich will ich es nach anfänglicher Skepsis mittlerweile nicht mehr missen. Allerdings zum Drittel deines Preises ;-)
>>
>>Du zahlst für ne 60m²-2-Zimmer-Wohnung (aufgerundete) 210 Euro warm? :D Da macht der Vermieter doch Minus.
>
>Ich bezog mich dabei auf fiannas 900€ Angebot.


< antworten >